ANGEBOTE FAMILIEN-/LERNCOACHING

„Ich kann das nicht“, „Ich schaffe das nicht“, „die Schule ist mir zu viel“…

Kennst du solche Aussagen von deinem Kind?

Ja, manchmal ist es für Kinder einfach zu viel. Wenn sie mit Problemen konfrontiert werden, die sie schwer lösen und verstehen können, fällt es ihnen schwer, das Gefühl auf Dauer zu bewältigen. Daher ist es wichtig, dass sie von Anfang an die notwendige Unterstützung bekommen, damit sie diese Herausforderungen meistern.

Die Vorteile von Familiencoaching und Lerncoaching

Kinder können ihre Lernfähigkeiten verbessern

Kinder können ihre Schulleistungen steigern

Kinder können ihre Motivation aufbauen

Kinder können ihr Selbstvertrauen stärken

Die Eltern-Kind-Beziehung kann gestärkt werden

Die Familie kann entlastet werden

„Es ist Zeit, etwas zu ändern!“ 

In meiner Arbeit biete ich Kindern Unterstützung bei den alltäglichen Herausforderungen, damit sie wachsen und ihre innere Stärke, ihr Selbstbewusstsein und ihre Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden, weiter entwickeln können. Meist brauchen wir nur wenige Sitzungen, um deutliche Erfolge zu sehen.

Dein Kind hat Schwierigkeiten, belastende Momente zu verarbeiten? Der Alltag wird als stressig und bedrückend empfunden und der Freude- und Motivationsfaktor ist gering?

Dann melde Dich gerne bei mir für eine KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE, bei der wir uns kennenlernen. 

TERMINE ONLINE oder AUF MALLORCA

HELDENPAKET 

„MAXI SUPERKRAFT“

 3 Monate lang, 2 Schulstunden die Woche

2 Stunden sind nur für die Eltern reserviert, die restliche Zeit arbeite ich mit dem Kind alleine

ONLINE oder auf MALLORCA!

auf Wunsch Kontakt zu Lehrern und Therapeuten

WhatsAPP-Support + telefonisches Quickcoaching in Notfällen

Lernen wird für euch als Familie leichter und schöner!
Die entsprechenden Übungen und Techniken kannst du aktiv anwenden und jederzeit einsetzen, wenn es einmal schwierig wird.
Deine Leistung wird sich enorm verbessern und du hast wieder Freude an alltäglichen Dingen.
Es wird sich ganz schnell leichter anfühlen!
Gemeinsam als Familie habt ihr einen genialen Vorteil:
Da ihr automatisch alle gemeinsam lernt und Erfolge feiern werdet, könnt Ihr euch gegenseitig besser unterstützen und verstehen!
So lösen sich viele unnötige Streitigkeiten auf und euer Umgang miteinander wird noch harmonischer werden.

Euer Investment:

980 € (inkl. Mwst. 21%), zahlbar auch in 2 Raten

Vereinbarte Termine bitte immer spätestens 24 Std. vorher absagen, da ich die Stunde ansonsten berechnen muss.